Blackgame
Logen sie sich ein oder Melden sie sich an sie sich um alles in diesem Game Forum machen zu können.
mit dem Log in akzeptiere ich die in game regeln

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blackgame
Logen sie sich ein oder Melden sie sich an sie sich um alles in diesem Game Forum machen zu können.
mit dem Log in akzeptiere ich die in game regeln
Blackgame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

regeln die ihr beachten solltet

Nach unten

regeln die ihr beachten solltet Empty regeln die ihr beachten solltet

Beitrag von Admin Di Aug 18, 2009 4:05 pm

vor spielbegin den namen des Beitrags nach den leuten benen die Mietspielen ( mimimum 2 )

dan begiennt der Spieler mit den meisten Punkten im forum wen gleichstan regelt es iergendwie in der chatbox

ihr verwendet als erstes den Würfel tür den ihr unter zitat findet
teilt mit im Antwortfenster unten auf der seite was ihr bekommen hab und dennach daraus passiert
und im chatroom.

bei einem Tot:
verliertz man Rassse und Klasse außer vampier die hand und alle ausgerüsteten gegnstände und man schreibt ich bin tot und auch im chatroom.

wen man ein monster besigt ziht man ein Schatz in dem ihr im Antwortsfwnster schreibt ich ziehe jetz einen schatz das selbe wie im chatromm halt auch

gegnstände aufplussen
wen ihr eure gegnstände aufplust ist der Grundwert der werd mit dem ihr sie bekommen hab
sobald ihr ein gegnstand schreibt ich plusse ( name gegnstand einsetzen ) auf + ( zahl der auf plusung einsetzen ) im antwort fenster nemmt da einen der Würfel der dem Plusungslvl des Gegnstands ent spricht wen die plusun geklapt hat schreibt im chatromm und im Antwortfenster folgendes: ( name des gegnstands einsetzen ) ( alltes wer einsetzen )+ ( lvl der plusung einsetzrn )

rassen
man darf maxiemal eine Rasse haben es sei den man hatt iergendwelchen boni die was andres sagen.

Klasse
man darf maxiemal eine klasse haben es sei den ein Bonie sagt was anderes

Flüch:
Wen man ein fluch zieht wir dieser sofort auf ein angewendet





fals sonst noch welche fragen anfallen bitte sagt sie mir
Im vom Newsletter bekommt man immer die neusten News per Mail


Bitte nicht vergessen das ist nur ein Spiel
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Cash : 330
Anmeldedatum : 17.08.09

Status
Gewwonenen Partien:
regeln die ihr beachten solltet Left_bar_bleue0/0regeln die ihr beachten solltet Empty_bar_bleue  (0/0)
verlorene Partien:
regeln die ihr beachten solltet Left_bar_bleue0/0regeln die ihr beachten solltet Empty_bar_bleue  (0/0)
nicht regelmäse partien:
regeln die ihr beachten solltet Left_bar_bleue0/0regeln die ihr beachten solltet Empty_bar_bleue  (0/0)

https://blackgame.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten