regeln die ihr beachten solltet
Blackgame :: Blackgame :: Regln in game
Seite 1 von 1
regeln die ihr beachten solltet
vor spielbegin den namen des Beitrags nach den leuten benen die Mietspielen ( mimimum 2 )
dan begiennt der Spieler mit den meisten Punkten im forum wen gleichstan regelt es iergendwie in der chatbox
ihr verwendet als erstes den Würfel tür den ihr unter zitat findet
teilt mit im Antwortfenster unten auf der seite was ihr bekommen hab und dennach daraus passiert
und im chatroom.
bei einem Tot:
verliertz man Rassse und Klasse außer vampier die hand und alle ausgerüsteten gegnstände und man schreibt ich bin tot und auch im chatroom.
wen man ein monster besigt ziht man ein Schatz in dem ihr im Antwortsfwnster schreibt ich ziehe jetz einen schatz das selbe wie im chatromm halt auch
gegnstände aufplussen
wen ihr eure gegnstände aufplust ist der Grundwert der werd mit dem ihr sie bekommen hab
sobald ihr ein gegnstand schreibt ich plusse ( name gegnstand einsetzen ) auf + ( zahl der auf plusung einsetzen ) im antwort fenster nemmt da einen der Würfel der dem Plusungslvl des Gegnstands ent spricht wen die plusun geklapt hat schreibt im chatromm und im Antwortfenster folgendes: ( name des gegnstands einsetzen ) ( alltes wer einsetzen )+ ( lvl der plusung einsetzrn )
rassen
man darf maxiemal eine Rasse haben es sei den man hatt iergendwelchen boni die was andres sagen.
Klasse
man darf maxiemal eine klasse haben es sei den ein Bonie sagt was anderes
Flüch:
Wen man ein fluch zieht wir dieser sofort auf ein angewendet
fals sonst noch welche fragen anfallen bitte sagt sie mir
Im vom Newsletter bekommt man immer die neusten News per Mail
Bitte nicht vergessen das ist nur ein Spiel
dan begiennt der Spieler mit den meisten Punkten im forum wen gleichstan regelt es iergendwie in der chatbox
ihr verwendet als erstes den Würfel tür den ihr unter zitat findet
teilt mit im Antwortfenster unten auf der seite was ihr bekommen hab und dennach daraus passiert
und im chatroom.
bei einem Tot:
verliertz man Rassse und Klasse außer vampier die hand und alle ausgerüsteten gegnstände und man schreibt ich bin tot und auch im chatroom.
wen man ein monster besigt ziht man ein Schatz in dem ihr im Antwortsfwnster schreibt ich ziehe jetz einen schatz das selbe wie im chatromm halt auch
gegnstände aufplussen
wen ihr eure gegnstände aufplust ist der Grundwert der werd mit dem ihr sie bekommen hab
sobald ihr ein gegnstand schreibt ich plusse ( name gegnstand einsetzen ) auf + ( zahl der auf plusung einsetzen ) im antwort fenster nemmt da einen der Würfel der dem Plusungslvl des Gegnstands ent spricht wen die plusun geklapt hat schreibt im chatromm und im Antwortfenster folgendes: ( name des gegnstands einsetzen ) ( alltes wer einsetzen )+ ( lvl der plusung einsetzrn )
rassen
man darf maxiemal eine Rasse haben es sei den man hatt iergendwelchen boni die was andres sagen.
Klasse
man darf maxiemal eine klasse haben es sei den ein Bonie sagt was anderes
Flüch:
Wen man ein fluch zieht wir dieser sofort auf ein angewendet
fals sonst noch welche fragen anfallen bitte sagt sie mir
Im vom Newsletter bekommt man immer die neusten News per Mail
Bitte nicht vergessen das ist nur ein Spiel
Blackgame :: Blackgame :: Regln in game
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten